Regionalgruppe des JSPS-Clubs Rhein-Ruhr

Die Regionalgruppe des JSPS-Clubs wurde im November 2015 gegründet und ist zuständig für den Großraum Rhein-Ruhr. Die Leitung der Regionalgruppe liegt bei Prof. Dr. Katja Kölkebeck. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Gruppenleiterin Prof. Dr. Katja Kölkebeck.


Einladung zum 1. Treffen der Regionalgruppe des JSPS-Clubs Rhein-Ruhr am 24. August 2021 um 18 Uhr


Das Treffen findet als Zoom-Meeting zur Diskussion der Inhalte und des ersten persönlichen Treffens statt.

Die regional im Rhein-Ruhr-Gebiet verorteten Mitglieder sind bereits angeschrieben worden mit der Information und dem Zugangs-Link, aber wer noch teilnehmen will und die Information noch nicht bekommen hat, kann mich gern anschreiben unter meiner Mailadresse.

Ich freue mich auf das Meeting,
herzliche Grüße
Prof. Dr. med. Katja Kölkebeck
JSPS-Club Vorstandsmitglied
Regionalgruppenleiterin Rhein-Ruhr

 


Treffen der Regionalgruppe
Rhein-Ruhr

ZOOM-Meeting | 24. Juli 2021
mehr...
 

Treffen der Regionalgruppe
Berlin-Brandenburg

Berlin | 28. Juli 2021
mehr...
 

Neues vom Club 02/2021
mehr...
 

JSPS-Club bei der Nippon Connection
Die Deutsche Gesellschaft der JSPS-Stipendiaten e.V. (JSPS-Club) und das JSPS Bonn Office stellen sich beim Nippon Connection Filmfestival vor.

mehr...
 

„Orden der Aufgehenden Sonne am Halsband, goldene Strahlen“ (旭日中綬章) der japanischen Regierung für Club-Mitglieder Prof. Dr. Werner Pascha und Prof. Dr. Peter Hennicke
mehr...