Regionalgruppe des JSPS-Clubs Rhein-Ruhr

Die Regionalgruppe des JSPS-Clubs wurde im November 2015 gegründet und ist zuständig für den Großraum Rhein-Ruhr. Die Leitung der Regionalgruppe liegt bei Prof. Dr. Katja Kölkebeck. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Gruppenleiterin Prof. Dr. Katja Kölkebeck.



Einladung zum 3. Treffen der Regionalgruppe des JSPS-Clubs Rhein-Ruhr am 25. August 2022


Sehr geehrte Mitglieder des JSPS-Clubs,

die Regionalgruppe Rhein-Ruhr des JSPS-Clubs trifft sich am Abend des 25. August 2022 in Düsseldorf zum japanischen Essen. Anmeldungen können gern noch per E-Mail an mich gerichtet werden. Der genaue Ort und die Startuhrzeit werden noch festgelegt.

Weiterhin ist am 25. Oktober 2022 ein Vortrag durch Prof. Axel Klein vom In-EAST Institut der Universität Duisburg-Essen, ebenfalls am Abend, als Zoom-Veranstaltung zu aktuellen politischen Themen in Japan geplant. Weitere Infos folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Kölkebeck
Regionalgruppenleiterin Rhein-Ruhr
E-Mail
 


Treffen der Regionalgruppe
Berlin-Brandenburg

Berlin | 24. Juni 2022
mehr...
 

Treffen der Regionalgruppe
Rhein-Ruhr

Düsseldorf | 25. August 2022
mehr...
 

JaDe-Preis 2022 an Club-
Mitglied Prof. Dr. Bellingrath-Kimura

mehr...
 

Neues vom Club 04/2021
mehr...
 

22. November 2021:
YouTube-Kanal des Clubs veröffentlicht