• Deutsch
  • English
  • 日本語

     


Regionalgruppe des JSPS-Clubs Rhein-Main-Neckar / Archiv

Einladung zum 8. Treffen der Regionalgruppe des JSPS-Clubs Rhein-Main-Neckar


Liebe JSPS-Clubmitglieder im Gebiet Rhein-Main und Rhein-Neckar,

für unser nächstes Regionalgruppentreffen am Freitag, 12. April 2019 habe ich eine Reservierung im Restaurant Sakura, Börsenstraße 17, 60313 Frankfurt veranlasst. ​

Für die Anreise wäre der ÖPNV zu empfehlen. Fußläufig ist das Restaurant von den U-Bahn (S-Bahn) Halten Hauptwache, Eschenheimer Tor oder Alte Oper gut zu erreichen.

Die Uhrzeit des Treffens wäre erneut ab 19 Uhr und Ehe-/Lebenspartner und Kinder von Clubmitgliedern sind herzlich willkommen und können selbstverständlich mit teilnehmen.

Sollte der ein oder andere doch noch kurzfristig Lust und Zeit haben, würde ich um eine kurze Rückmeldung bitten und prüfen, ob wir es mit den Sitzplätzen einrichten können.

Mit herzlichen Grüßen
Dr. Matthias Hofmann
JSPS-Club Vorstandsmitglied
Regionalgruppenleiter Rhein-Main-Neckar

Deutsche Gesellschaft der JSPS-Stipendiaten e.V.
c/o JSPS Bonn Office
Ahrstraße 58
53175 Bonn
https://www.jsps-club.de/
E-Mail
 

Symposium „How We Can Learn from Nature“
Braunschweig | 24./25. Mai 2024
mehr...
 

Treffen der Regionalgruppe
Berlin-Brandenburg

Berlin | 28. Mai 2024
mehr...
 

European Focus Day 2024
Tokyo | 6. Juni 2024
mehr...
 

Treffen der Regionalgruppe Nord
Hamburg | 22. Juni 2024
mehr...
 

Der Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Heinrich Menkhaus erhält 2024 den „Kleinen Orden der Aufgehenden Sonne mit Rosette“ (旭日小綬章) der japanischen Regierung.
mehr...
 

Mitglied Prof. Dr. Uwe Czarnetzki wird im März 2024 mit dem „Plasma Materials Science Hall of Fame Prize“ ausgezeichnet.
mehr...
 

Mitglied Prof. Dr. med. Tanja Fehm wird 2023 mit der Auszeichnung der Klüh-Stiftung ausgezeichnet
mehr...
 

Neues vom Club 03/2023
mehr...