Club-Treffen in Österreich

Eigentlich sollen die jeweiligen Landesbeauftragten in ihrem Land jährlich mindestens eine Veranstaltung für die Mitglieder anbieten. Da ein Landesbeauftragter für Österreich fehlt, haben dort nur zwei Treffen stattgefunden. In den Jahren 2016 und 2017 wurde dieses zusammen mit der UNVJ (Association of Japanese Members of the United Nations Organisations) als shinnenkai durchgeführt.

Treffen der Regionalgruppe
Berlin-Brandenburg

Berlin | 15. Februar 2024
mehr...
 

Mitglied Prof. Dr. med. Tanja Fehm wird 2023 mit der Auszeichnung der Klüh-Stiftung ausgezeichnet
mehr...
 

Neues vom Club 03/2023
mehr...
 

Das Zoom-Video „Kampo: Traditionelle Medizin in Japan“ vom 7. Treffen der Regionalgruppe des JSPS-Clubs Rhein-Ruhr am 21. November 2023 steht im Mitgliederbereich auf der Seite „Vorträge von Mitgliedern“ für alle Club-Mitglieder zur Verfügung.